skip to Main Content
Workshop-Konzert 2017

Workshop-Konzert 2017

Später im Jahr – aber nicht weniger schön!
Statt wie bisher üblich im Februar, gleich im Anschluss an die Noerfahrt, musste das Workshopkonzert 2017 in den März verlegt werden. Das gab den Musik-Ensembles des Fördegyms ein paar Proben mehr Zeit zum Üben – und der Bigband sowie dem Oberstufenchor Zeit, sich an neue Ensembleleiter zu gewöhnen, da hier krankheitsbedingt Umbesetzungen vorgenommen wurden. (Frau Outzen: Oberstufenchor, Herr Matthiesen: Bigband)
Die längere Probenzeit vor dem Konzert hat sich ausgezahlt, was bei Musical-Musik, coolen James-Bond-Songs, groovigen Gospels und Jazz-Rock-Klassikern zu hören war. Die Musik der Schülerinnen und Schüler des Fördegyms begeisterte den voll besetzten Großraum.
Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für ihre Mitwirkung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top