skip to Main Content
Neues Mischpult Vom FDF

Neues Mischpult vom FDF

Kurz vor dem Weihnachtskonzert wird immer unter Volldampf geprobt. In der Rockband kam in einer dieser Proben zum Dampf auch unerwarteter Rauch hinzu. Dieser stieg aus dem alten Mischpult auf, und das alte Gerät war danach im besten Sinne des Ausdrucks „abgeraucht“.
Es musste dringend ein Ersatz gefunden werden, denn ohne Mischpult kein Weihnachtskonzert. Mit finanzieller Unterstützung der Fördervereins der Schule konnte kurzfristig eine Lösung gefunden werden, die auch schon auf der Versammlung der Schülerinnen und Schüler vor den Ferien zum Einsatz kam. Und der Rockband gefällt das Mischpult, … offensichtlich.
Vielen Dank also an den FDF!
(D.-L. Matthiesen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top