skip to Main Content
Turnfest 2018

Turnfest 2018

Auch das diesjährige Turnfest verlief wieder in der gewohnt fröhlichen Atmosphäre.

Vielen Dank an Frau Lacker und die Sportfachschaft sowie die unterstützende 11s für die Organisation und Durchführung. Als Schulsanitätsdienst standen Madelaine Stenger und Bjarne Kühl bereit. Vielen Dank dafür!

Wir konnten begeistert anfeuernde, empathische, disziplinierte und viele turnerisch begabte Schülerinnen und Schüler erleben. Natürlich gab es auch einige, denen das Turnen schwerer fällt. Sich zu überwinden und sich trotzdem der Herausforderung der Geräte zu stellen, empfinden wir als Leistung und als ein wichtiges, persönlichkeitsstärkendes Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top