skip to Main Content
Waffelverkauf Für Einen Guten Zweck

Waffelverkauf für einen guten Zweck

Nur eine Waffel zum Essen? Nein, diese Waffeln können viel mehr, als „nur“ Hunger zu stillen!

Den Beweis werden wir, Schülerinnen und Schüler aus dem 10. Jahrgang des Fördegymnasiums, antreten. Im Rahmen eines Austauschprogramms fahren wir im Sommer nach Brasilien, und dort werden wir auch das Sozialprojekt unserer Partnerschule, ein Jugendzentrum in einer Favela, besuchen. Man denkt, es ist nur eine Waffel, doch wir haben durch den Verkauf vieler Waffeln am 24. März in einem Flensburger Einkaufszentrum fast 300 Euro für das Jugendzentrum eingenommen. Mit unserer Hilfe werden Kinder und Jugendliche somit dort weiterhin ihre Freizeit verbringen können, nähen lernen, Hausaufgaben machen, spielen … 

Man sieht, eine Waffel kann tatsächlich viel bewegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top